DER KUNDE STEHT IM MITTELPUNKT!

Als eine Voraussetzung der optimalen Kundenbetreuung setzen wir als fortschrittliches Unternehmen zur Planung, Steuerung und Durchführung jeglicher Interaktionen mit dem Kunden auf den Einsatz von CRM (Customer Relationship Management).

Sämtliche Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagementprozesse werden durch sorgfältige Dokumentation in der Kundendatenbank zentral gesteuert, um die Kundenbeziehung zu verbessern.

Um unsere Kundenorientiertheit und unseren Kundenservice zu unterstreichen, haben wir uns bewusst für den Einsatz eines branchenzugeschnittenen CRM-Systems entschieden.
Per Mausklick wird unseren Mitarbeitern beim Kundenbearbeitungsprozess eine ganzheitliche Abbildung des Kunden mit sämtlichen relevanten Kundeninformationen bereitgestellt.

 

 

Richard Wirth
Gebäudereinigung
GmbH & Co. KG
Im Wellengewann 2
69123 Heidelberg
Tel. 06221 4069-0
Fax 06221 4069-99
info@echtsauber.de
www.echtsauber.de