BEI UNS ZÄHLT MEHR ALS NUR DER SCHEIN

Qualität ist mit das wichtigste Kriterium und setzt bei der Gebäudereinigung auch sichtbare Zeichen ob gute Arbeit geleistet wurde. Das gilt heute wie damals. Sauberkeit spielt heute aber eine größere Rolle denn je, denn nur die genaue Einhaltung der Hygiene- Regeln helfen beim Schutz der Gesundheit. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf einfache „Sichtkontrollen“.Um die hohen Ansprüche bei der Reinigung und die unserer Kunden erfüllen zu können, statten wir unser Personal mit modernen Geräten und Reinigungsmitteln aus. Das ersetzt natürlich nicht die Handarbeit. Denn nur der persönliche handwerkliche Einsatz garantiert beste hygienische Ergebnisse.

Stichwort Naturschutz: Die umweltbewusste Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen ist für uns ein wichtiges Anliegen und ein wesentliches Qualitätsmerkmal unserer Arbeit. Um die Umwelt zu schonen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen, haben wir in den letzten Jahren Änderungen der Arbeitsabläufe eingeführt und achten selbstverständlich auf den Einsatz umweltschonender Reinigungs- und Pflegemittel. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte mit geringstmöglichen Gefahrenstoffen.

Damit leisten wir unseren Beitrag zum nachhaltigen Schutz von Mensch und Natur, damit auch die nachfolgenden Generationen in einer gesunden Welt leben können.

Wir sind seit 1999 ein zertifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001 für Qualitätsmanagement.

 

 

Richard Wirth
Gebäudereinigung
GmbH & Co. KG
Im Wellengewann 2
69123 Heidelberg
Tel. 06221 4069-0
Fax 06221 4069-99
info@echtsauber.de
www.echtsauber.de